Webinar | Präsentation

WEBINAR FÜR UNTERNEHMENSLENKER

An den wichtigen Stellschrauben drehen

Was du aus dem kostenlosen On-Demand Webinar mitnimmst:

Lagebeurteilung: Was fehlt dir und was kannst du gut?

Praxisbeispiel Kapazitätsauswertung: Steuerung der Produktivität und Auslastung der Mitarbeitenden

Einschätzung: Wie aufwendig ist der Aufbau eines Steuerungssystem?

Das eine Geheimnis, um eine wirklich funktionierende Steuerung im Agenturgeschäft zu meistern

Mit Quick-Reifegradmodell zum selbst ausfüllen

Dominik Bock | CEO

IMPRESSIONEN VOM WEBINAR

Was erwartet dich

Bild 2
Bild 1
Bild 3

AGENTURCHEFS, DIE BEREITS VOM COCKPIT PROFITIEREN

Geschäftsführer

"Der barbuda-Ansatz hat mich überzeugt, weil ich ein klares Gesamtbild erkennen konnte."

Kristian Voigt | Geschäftsführende Gesellschafter

creativ clicks GmbH | Mitarbeiteranzahl: 15

Geschäftsführer

"Mit barbuda haben wir unsere Projekt- und Kapazitätssteuerung unter ein Dach gebracht und nach einem klaren Steuerungsansatz kontinuierlich weiterentwickelt."

André Pinkert | CEO

queo GmbH | Mitarbeiteranzahl: 150

REGISTIRIERE DICH JETZT KOSTENLOS ZU UNSEREM WEBINAR

On-Demand-Webinar mit Geschäftsführen:innen und CPO's aus anderen Agenturen

Registrieren

Link zum On-Demand Webinar erhalten

Quick-Reifegradmodell ausfüllen